B & L

Brauße und Lieberwirth GbR

Menu

  • Start
  • Schließfach mieten
  • Service
  • Schließfach kündigen
  • Versicherung
  • FAQ

Meine Bankverbindung hat sich geändert!

Bitte melden Sie uns dies entsprechend. Sie können uns die neue Bankverbindung auch über das Formular im Serviceportal mitteilen.

Posted on 16. Juni 2021 by Maya Monecke.
← Was passiert, wenn sich das Schulschließfach nicht öffnen lässt bzw. defekt ist? Was passiert, wenn die Miete nicht bezahlt wird? →
    

030 • 767 3333 22             Service-Portal

Brauße und Lieberwirth GbR • Marienburger Str. 1 • 10405 Berlin

Impressum · Datenschutz · Widerruf · Mietbedingungen ·
Unsere Internetseiten verwenden so genannte Session-Cookies. Cookies sind kleine Textdateien und richten auf Ihrem Endgerät keinen Schaden an. Session-Cookies werden nur vorübergehend für die Dauer einer Sitzung auf Ihrem Endgerät gespeichert und nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Es werden dabei keinerlei personenbezogene Daten erhoben. Weitere Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.